Super Mario Bros.-Items jetzt in Animal Crossing: New Horizons erhältlich!
Nach dem Download des neuesten, kostenlosen Updates*, sind Super Mario Bros.-Items in Nook Shopping sowohl für Spieler auf der Nord- als auch auf der Südhalbkugel bestellbar. Von Kleidung über Teppiche bis hin zu diversen Items mit hohem Wiedererkennungswert aus der Super Mario-Serie – es wird eine vielfältige Auswahl an Schätzen zur Verschönerung deiner Insel geben!
Von allen Items möchten wir ganz besonders die Warp-Röhre hervorheben. Du kannst Warp-Röhren frei auf deiner Insel platzieren: Betritt eine und komme aus einer anderen wieder heraus!
Diejenigen Spieler, die das neueste, kostenlose Update* herunterladen, erhalten als Dankeschön die Pilztapete direkt in ihrem Briefkasten im Spiel.
Anlässlich des Hinamatsuri-Festivals am 3. März sind bis zu genau diesem Datum ein Puppenset und eine Blütenlampe bestellbar. Es wird täglich ein Item dieser Serie geben, wobei das Item täglich wechselt.
Wusstest du, dass in vielen Ländern am 14. März der Pi-Tag gefeiert wird? Pi meint natürlich die mathematische Konstante „Pi“ und der Pi-Tag wird am 14. März gefeiert, weil Pi mit ,314 beginnt. Bis zum 14. März können Spieler das dazugehörige Im-Spiel-Item zum Pi-Tag bestellen.