Macht euch bereit für Nintendo Switch – OLED-Modell!
Nintendo Switch – OLED-Modell verfügt über einen 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit intensiver Farbdarstellung, einen breiten verstellbaren Aufsteller, eine neue Station mit LAN-Anschluss, 64 GB internen Speicher und integrierte Lautsprecher mit hochweriger Tonqualität. Damit ist die Konsole eine hervorragende Wahl für jeden, der zum ersten Mal eine Konsole der Nintendo Switch-Familie kauft oder eine zusätzliche Konsole für den eigenen Haushalt möchte.
Die folgenden Tipps helfen dir dabei, das Meiste aus deiner schicken neuen Konsole herauszuholen.
Falls Nintendo Switch – OLED-Modell deine erste Konsole der Nintendo Switch-Familie ist und du dir nicht sicher bist, wie du sie einrichtest, findest du auf unserer Kundenservice-Seite Informationen zum Einrichten deiner Konsole.
Du willst deine Speicherdaten zu Animal Crossing: New Horizons auf deine neue Konsole übertragen? Folge dazu bitte unbedingt den hier erklärten Schritten.
Wenn du mehr als eine Konsole der Nintendo Switch-Familie möchtest, damit jeder überall und jederzeit spielen kann, dann sind die folgenden Punkte zum Thema Speicherdaten auf mehreren Konsolen besonders interessant für dich.