Sammle kostenlose Pikmin-Grußkarten und -Deko ein!
Es gibt drei Karten und zwei Arten von Baumdeko zum Herunterladen und Ausdrucken. Sie zeigen Pikmin bei den Vorbereitungen für das Fest.
Nachdem du Karten und Deko heruntergeladen hast, öffne die Dateien auf deinem Computer und drucke sie auf A4-Papier aus. Du brauchst eine Schere zum Ausschneiden, sei dabei bitte vorsichtig. Außerdem benötigst du Klebstoff, um die Hälften der Deko zusammenzukleben.
Wenn du mehr aus der Welt der Pikmin sehen willst, besuche unsere Pikmin-Garten-Website. Dort findest du lustige Comics, charmante Kurzfilme, kostenlose Hintergrundbilder und mehr!