Diese 14 Kirby-Spiele kannst du sofort spielen!
Hüpfspielspaß mit vier Spielern! In diesem Abenteuer im Deluxe-Format reist Kirby durch allerlei Welten, um die verstreuten Teile von Magolors zerstörtem Sternenkreuzer zu suchen. Entdecke neue Spezial-Power, vergnüge dich im Lustigen Magoland in einer Vielzahl von Minispielen und spiele als Magolor in seinem ganz eigenen Epilog.
Begleite den rosa Helden und seinen neuen Freund Elfilin in diesem 3D-Abenteuer, erkunde verlassene Bauwerke einer vergangenen Zivilisation und kämpfe gegen das furchterregende Bestienrudel. Erhalte im Vollstopf-Modus mächtige neue Fähigkeiten und ermögliche Kirby völlig neue Verwandlungen!
In Kirby Star Allies bringst du mit bis zu drei Gefährten deine Spezial-Power im Team zum Einsatz! Mit der Kraft der Freund-Herzen kannst du in diesem farbenfrohen Hüpfspiel-Abenteuer deine Feinde in Freunde verwandeln. Kombiniere verschiedene Spezial-Power, um spektakuläre Attacken zu entfesseln, sie mit verschiedenen Elementen zu verknüpfen und völlig neue Power zu erschaffen.
Nasche mit bis zu vier hungrigen Kirbys um die Wette! Hier tretet ihr in Minispielen gegeneinander an und futtert euch durch massenweise cremig- bis knusprig-köstliche Level voller Leckereien. Iss so viele Erdbeeren wie möglich, denn der schwerste Kirby gewinnt!
Auf in den Multi-Kirby-Kampf! Wähle deine bevorzugten Spezial-Power und kämpfe in diesem niedlichen Prügelspaß darum, wer der schlagfertigste Kirby ist! Ob zusammen oder gegeneinander, hier kannst du lokal oder online mit deinen Freunden spielen.
In diesem kostenlos spielbaren Abenteuer stellst du dein eigenes Kirby-Team zusammen und besetzt es mit vier Rollen, die jeweils über bestimmte Waffen und Fähigkeiten verfügen. Bestreite Quests und tritt gegen deine Lieblingsbosse aus der Kirby-Serie an – allein oder mit bis zu drei Freunden.
In diesem Spiel feierte Kirby sein Debüt! Begleite ihn auf seiner allerersten Reise durch Dream Land und erlebe seine erste Begegnung mit Whispy Woods und anderen bekannten Gesichtern.
Hilf Kirby dabei, den bösen Albtraum-Zauberer zu besiegen und den Frieden in Dream Land wiederherzustellen – und zwar mithilfe von Kirbys Spezial-Power, die in diesem Abenteuer ihren allerersten Auftritt hatten.
In diesem Golf-inspirierten Wettkampf voller Überraschungen und Spezial-Power schießt du Kirby auf seine Gegner!
Planet Pop steckt in Schwierigkeiten! Ein mysteriöses Wesen hat Besitz von König Dedede ergriffen und niemand außer Kirby kann ihn retten.
Dieser Titel war in Europa ursprünglich als Kirby's Fun Pak bekannt und enthält acht Spiele auf einmal! Verhindere, dass Dyna Blade die Ernten von Dream Land vernichtet, tritt gegen König Dedede an und vieles mehr.