Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im September 2023
Diesen Monat kannst du auf Nintendo Switch in einen Samstagmorgen-Zeichentrickfilm eintauchen, in einer verzauberten Welt ein gemütliches Zuhause erschaffen, dich in epische Kämpfe stürzen und vieles mehr! Wirf einen Blick auf diese Auswahl an Spielen, die im September erscheinen, und vergiss nicht, auf die Spiele zu klicken, die dir ins Auge stechen, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder auf deinen Wunschzettel zu setzen!
In der verzauberten Welt von Azoria erwartet dich ein magisches Zuhause! Erschaffe einen behaglichen Bauernhof, passe deinen Charakter an, triff charmante Einheimische, bau tiefe Beziehungen auf und entdecke Wege, Magie in alles einzubringen, was du tust – allein oder mit bis zu drei Freunden.
Dieses Roguelike-Abenteuer wurde von den beliebten Zeichentrickfilmen am Samstagmorgen inspiriert und vereint Schwert und Zauberei mit fesselnden Kämpfen in der Ich-Perspektive. Setze legendäre Waffen und mächtige Magie gegen Horden von Feinden in dem spannenden Verlies einer bunten Zeichentrickburg ein.
In Teil 1 des kostenpflichtigen DLCs für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur führt dich ein Schulausflug über die Grenzen der Paldea-Region hinaus in die Kitakami-Provinz. Dort wirst du auf neue Leute und Pokémon treffen sowie die Geheimnisse der regionalen Sagen enträtseln.
Im neuesten Spiel der SUPER BOMBERMAN R-Serie erwartet dich explosiver Spaß mit neuen Abenteuern und Spielmodi! Genieße Klassiker wie „Grand Prix“ oder „Battle 64“ sowie den neuen Kampfmodus namens „Schloss“, in dem du entweder einen Schatz verteidigen oder diesen erobern musst. Mit dem Level-Editor kannst du außerdem deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine selbst gestalteten Level online teilen!
Enthülle in diesen zwei zeitlosen Rollenspielen die Geheimnisse des Himmels und erobere den verlorenen Ozean zurück. Die Spiele sind ursprünglich auf dem Nintendo GameCube erschienen und wurden jetzt in HD für Nintendo Switch neu aufgelegt. Verwende „Magnus-Karten“ und entfessle ihre Macht, um anzugreifen und zu heilen, während du den mysteriösen schwebenden Kontinent durchquerst, auf dem Gedanken und Gebete zusammentreffen.
In diesem auf dem gleichnamigen Brettspiel basierenden taktischen Rollenspiel führst du eine Truppe von Söldnern durch die unbarmherzigen Gefilde von Gloomhaven. Tritt allein oder mit bis zu drei Freunden online gegen die dunkle Welt an. Wähle aus 17 einzigartigen Charakteren, nimm an rundenbasierten Kämpfen teil und stelle tödliche Kombos zusammen, indem du deine Karten richtig ausspielst – im wahrsten Sinne des Wortes!
Entdecke ein wiederauferstandenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities läutet Mortal Kombat 1 eine neue Ära für die kultige Serie ein. Kämpfe dich durch eine brandneue Geschichte mit Mortal Kombat-Charakteren, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.
Die physische Version von Pikmin 1+2 umfasst zwei von Captain Olimars interstellaren Abenteuern. In Pikmin 1 musst du mithilfe der winzigen Pikmin den Gefahren eines unbekannten Planeten trotzen und Captain Olimars Raumschiff wieder flugtüchtig machen. In Pikmin 2 kehrst du mit einem neuen Assistenten auf die Jagd nach wertvollen Schätzen zurück.
In diesem Abenteuer, das die japanische Kultur zelebriert, musst du Mineko helfen, ihr angeschlagenes Dorf wieder auf Vordermann zu bringen. Erforsche den Mythos der Sonnenkatze Nikko, während du dich auf skurrile Quests begibst, kuriose Gegenstände herstellst und dich auf den wöchentlichen Nachtmarkt vorbereitest!