Feiere den Valentinstag mit diesen Prinzessin Peach-Karten!
Bald ist Valentinstag, die Gelegenheit, die anderen Stars in deinem Leben mit der Hilfe von Prinzessin Peach im Scheinwerferlicht strahlen zu lassen! Es gibt sechs Kartendesigns zu Princess Peach: Showtime!! Wähle eine der umwerfenden Rollen, in denen Prinzessin Peach im Spiel auftritt, um deine Verbundenheit auszudrücken.