Bring dich mit diesen Nintendo Switch-Schmankerln in Halloween-Stimmung!
Stelle dich mit deiner Nintendo Switch auf ein Halloween ein voller schauriger Spiele, gruseliger Geschehnisse und mehr! Angefangen bei einem spukenden Splatfest bis hin zu Villen voller Geistern und gespenstischen Golfkursen ist in dieser Grusel-Jahreszeit für jeden etwas dabei. Lass uns schrecklich schön Party feiern!
Begib dich mit dem hasenfüßigen Helden Luigi auf ein Gruselabenteuer in Luigi’s Mansion 2 HD. Erkunde Spukstätten, in denen es vor rastlos rumorenden Geistern und paranormalen Rätseln nur so wimmelt!
Bis zum 31. Oktober kannst du in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur das Schatten-Pokémon Gengar in Tera-Raids mit 5 Sternen herausfordern und halte die Augen auf für massive Aufläufe von Geister-Pokémon!
Jakob kommt am 31. Oktober wieder auf deine Insel in Animal Crossing: New Horizons! Bereite dich auf seinen Besuch vor, indem du Kürbisfelder anlegst, gruselige Deko bastelst und in Nooks Laden Süßigkeiten kaufst, bevor die große Nacht hereinbricht.
Mit Falloween kehrt bis zum 5. November 2024 die unheimlichste Jahreszeit zurück! Verbünde dich im schaurigen „Süßigkeiten-Diebe“-Event mit Bonbon-Dieben oder Bonbon-Wächtern und verdiene dir jede Menge spuktakuläre Belohnungen.
Schließe im diesjährigen Haunted Hallows, das bis zum 5. November sein Unwesen treibt, Herausforderungen ab für sinistre Belohnungen und verpasse deinem Soccar den Spider-Stil!
In Disney Dreamlight Valley findet bis zum 31. Oktober wieder das Event im Spiel „Süßes oder Saures“ statt! Sammle Süßigkeiten, um saisonale Belohnungen abzusahnen, und erhalte ein Rezept für „Mickys Süßigkeitenschale für Halloween“!
Wer ist „Emio“? Stelle deinen Spürsinn auf die Probe und kläre in dem düsteren, vielschichtigen Thriller: Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club den tragischen Mord an einem Mittelschüler auf.
Verschaffe deinem PC, Tablet und Smartphone ein schauriges Aussehen mit diesem kostenlosen Bildschirmhintergrund – erhältlich als My Nintendo-Belohnung!