Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Oktober 2024!
Freu dich auf spannende Neuerscheinungen für Nintendo Switch: Erlebe die bisher größte Mario Party, tauche ein in die bunte Unterwasserwelt von Bikini Bottom, enthülle das Geheimnis, wie ein einfacher Drache zur Legende wurde, und noch vieles mehr! Wir zeigen dir hier eine Auswahl an neuen Spielen für Oktober – mit einem Klick auf interessante Titel kannst du sie direkt vorbestellen, kaufen oder deiner Wunschliste hinzufügen.
In Refind Self: The Personality Test Game kannst du eine verzweigte Geschichte verfolgen und dabei etwas über dich selbst herausfinden. Du schlüpfst in die Rolle einer Androidin, die an wichtige Orte aus ihren Erinnerungen an ihre Erschafferin reist. Unterwegs musst du mit anderen Robotern interagieren und Geheimnisse aufdecken. Einen richtigen oder falschen Weg, das Spiel zu spielen, gibt es nicht.
Europa ist ein friedliches Spiel voller Abenteuer, Erkundung und Meditation. Laufe, gleite und fliege durch die Landschaft, löse Rätsel in den Ruinen einer zerfallenen Utopie und entdecke eine berührende Geschichte über das Erwachsenwerden und die Beziehung der Menschheit zur Natur.
Schnapp dir Freunde und Familie und lass es mit Just Dance 2025 Edition so richtig krachen! Ob du deine Party auf ein ganz neues Level heben, mit Spaß trainieren oder besondere Momente mit deiner Familie erleben möchtest – der jüngste Ableger der Just Dance-Reihe bietet mit 40 heißen neuen Songs für jeden Geschmack etwas.
In Neva erwartet dich ein emotionsgeladenes Action-Abenteuer von den Machern des preisgekrönten Jump-’n’-Run-Spiels GRIS. Nachdem eine junge Frau namens Alba durch eine Begegnung mit dunklen Mächten an ein neugieriges Wolfsjunges gebunden wurde, begeben sich die beiden auf eine gefährliche Reise durch eine vormals zauberhafte Welt, die langsam um sie herum zerfällt.
In Super Mario Party Jamboree wird kräftig gefeiert! Auf sieben neuen und altbekannten Spielbrettern kannst du dich so richtig austoben. Es gibt über 110 Minispiele (mehr als je zuvor), in denen du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst, und in neuen bewegungsgesteuerten Spielmodi darf geschnippelt, gewürfelt und angerichtet werden. Außerdem kannst du dich online im Bowserathlon messen, dem ersten Wettbewerb der Reihe für 20 Spieler!
Yakuza Kiwami entführt dich in die Geschichte, mit der die epische Like a Dragon- und Yakuza-Saga begann. Erkunde Japans größtes Vergnügungsviertel Kamurocho und hilf Kazama Kiryu dabei, sich durch die Unterwelt Tokios zu schlagen, wobei er sich immer wieder spektakuläre Kämpfe mit rivalisierenden Banden leistet.
Der neueste Teil der SaGa-Reihe kehrt mit Romancing SaGa 2: REVENGE OF THE SEVEN zurück: ein vollständiges Remake des Super Famicon-Originals von 1993 in 3D! Begib dich auf ein spannendes Abenteuer mit altbekannten und neuen Features, vollständiger japanischer und englischer Sprachausgabe, neu arrangierten Kompositionen und vielem mehr.
Willkommen in Akita! In Shin chan: Abenteuer in Kohlenburg wirst du aufs Land versetzt, wo du ein sorgenfreies neues Leben beginnst und deine Zeit entspannt mit Angeln oder Insekten sammeln verbringen darfst. Schon bald beginnst du, in der nahegelegenen Stadt Kohlenburg in einem Restaurant auszuhelfen und den Alltag durch fantastische Erfindungen zu bereichern.
Mach dich bereit für zwei einzigartige, rasante Abenteuer! In SONIC X SHADOW GENERATIONS übernimmst du die Rolle von Shadow the Hedgehog und kannst dich in einer brandneuen Story-Kampagne mit nie zuvor gesehenen Fähigkeiten und kultigen Leveln austoben. Anschließend darfst du dich in SONIC GENERATIONS an einem kompletten Remaster der beliebtesten 3D- und 2D-Sonic-Level erfreuen.