Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im September 2024!
Heldentaten in Hyrule, tornadogleiche Torschüsse, das spritzigste Splatfest aller Zeiten – das und noch mehr erwartet dich diesen September für Nintendo Switch. Wir zeigen dir hier eine Auswahl an neuen Spielen – mit einem Klick auf interessante Titel kannst du sie direkt vorbestellen, kaufen oder deiner Wunschliste hinzufügen.
In BAKERU, einem märchenhaften und zugleich actiongeladenen Adventure-Spiel, befreist du Japan aus dem Würgegriff böser Geister. Als Titelheld Bakeru bahnst du dir deinen Weg durch fünfzig Level, setzt dabei deine „Henge“-Verwandlungsfähigkeiten ein und überwindest so manche gefahrvolle Situation!
Der scharfsinnigste aller Staatsanwälte ist zurück – hol dir die Ace Attorney Investigations Collection! Miles Edgeworth brilliert nicht nur im Gerichtssaal, du kannst dich mit ihm auch am Tatort umsehen, Beweise sammeln und Zeugen befragen. Mit Verstand und logischen Schlussfolgerungen löst du die kniffligsten Fälle aus zwei Spielen – inklusive einer außerhalb Japans bisher unveröffentlichten Story!
In Yars Rising erwartet dich ein retro-angehauchtes 2D-Action-Abenteuer in einer Sci-Fi-Welt. Du spielst die junge Hackerin Emi Kimura, deren Auftrag es ist, rennend, springend und schleichend die schattenhafte QoTech Corporation zu infiltrieren. Unterwegs schaltest du neue Kräfte frei und löst nostalgisch anmutende Hacker-Minispiele.
Lust, dich mit der Anmut und Stilsicherheit einer Cheerleaderin durch Horden vonUntoten zu häckseln? Dann ist LOLLIPOP CHAINSAW RePOP genau das Richtige für dich. Sobald du in die Rolle von Kettensägenkönigin Juliet Starling schlüpfst, haben die Zombies nichts mehr zu lachen. Neue Techniken und verbesserte Grafik versüßen dieses Remake!
Zwei Jahre Splatoon 3 – das muss gebührend gefeiert werden! Und zwar mit dem größten Splatfest aller Zeiten! 72 Stunden lang werden dabei Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft um die Vormacht kämpfen. Auf der Bühne sorgen Sea Sirens, TentaCool und Surimi Syndicate für beste Stimmung.
In diesem charmanten Adventure spielt die Action mal in 2D, mal in 3D. Der mutige Knappe Jot muss in Der kühne Knappe Puzzles lösen, mit dem Jetpack fliegen und einen bösen Zauberer besiegen – dann wird er zum Helden eines richtig lebensechten Bilderbuchs!
Jeder Pinselstrich zählt! In dem farbenfrohen 3D-Platformer Disney Epic Mickey: Rebrushed erforschst du gemeinsam mit Mickey Mouse das Wasteland, das Reich der vergessenen Disney-Figuren. Mit Farbe stellst du Schönheit und Harmonie wieder her, mit Verdünner veränderst du deine Umgebung und deckst verborgene Geheimnisse auf.
Rette Hyrule! In The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom kommt es dabei dieses Mal ganz auf Prinzessin Zelda an. Nur mithilfe ihrer Weisheit und kreativen Fähigkeiten kannst du das Königreich erforschen, Monster schlagen, Dungeons bezwingen und das Geheimnis um die plötzlich aufgetauchten Risse lösen.
Auf die Würfel, fertig, los! Bis zu sechs Spieler können lokal oder online beim Brettspielklassiker Monopoly einsteigen, von Straße zu Straße ziehen und beim Kaufen und Verkaufen eine voll animierte Stadt in 3D bewundern. Wer baut sich das größte Emporium auf?
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für den September.