Donkey Kong Original Edition
Du begibst dich zurück zu den Anfängen von Marios Karriere, als der tapfere Klempner es zum ersten Mal im Alleingang mit dem mächtigen Donkey Kong aufnahm.
Deine Aufgabe ist es, Pauline aus DKs Pranken zu befreien, indem du auf Plattformen springst sowie fallenden Fässern und verheerenden Feuerbällen ausweichst, um das obere Ende jedes Levels zu erreichen.
Mit dem in der NES-Version nicht enthaltenen Zementfabrik-Level und einigen weiteren kleinen Ergänzungen ist dies die ultimative Version des Spielhallen-Klassikers für zu Hause.