Drehe ordentlich am Gasgriff mit „Super Hang-On“. Es ist der Nachfolger des Spielhallen-Hits „Hang-On“ von SEGA aus dem Jahre 1987. In „Super Hang-On“ kannst du zeigen, was du auf dem Motorrad alles draufhast. Fahre 48 anspruchsvolle Etappen auf vier Kontinenten und erlebe die pfeilschnelle Action dieses Arcade-Rennspiels, während du im Kampf gegen die Uhr und deine Konkurrenten durch die Kontrollpunkte jagst. Erlebe die Spannung actiongeladener Motorradrennen und rase in diesem ewigen Klassiker an die Spitze der Punktelisten!