Harvest Moon: Friends of Mineral Town
Kühe melken, Hühner füttern, Schafe scheren, die Scheune reparieren... Das Leben auf dem Bauernhof verlangt einem einiges ab. Doch in Mineral Town zahlt sich die harte Arbeit aus.
Friends of Mineral Town bietet dir mit dem eigentlichen Abenteuer und seinen zahlreichen Minispielen ein stundenlanges fesselndes Gameplay. Außerdem kannst du das Spiel mit Harvest Moon: A Wonderful Life für den Nintendo GameCube verbinden, um auf diese Weise neue Ereignisse und Objekte in beiden Versionen des Spiels freizuschalten.