No Rules: Get Phat
One Eye Jack ist ein Straßenjunge, der in No Rules: Get Phat mit einer Invasion absolut uncooler Aliens fertig werden muss. Bewaffnet mit einer Schleuder und einem mehr als losen Mundwerk schlägt, skatet und scratcht sich unser jugendlicher Held durch fünf völlig abgefahrene Welten. Der Hip-Hop-Stil der Kleidermarke No Rules kommt in den Zwischenszenen zur Geltung, in denen sich die Geschichte durch die frischen Dialoge zwischen Jack und seinen Super Homeez entwickelt. Und für alle, die tragischerweise zu unhip sind, um die coolen Gespräche zu verstehen, erscheint gleich die zugehörige englische übersetzung. Neben Trick-Extras und Munition für die Schleuder sind in jedem Level zehn Schallplatten versteckt, die bei den einzigartigen Bosskämpfen weiter helfen. Jack verwendet diese Schallplatten, um die Oberaliens zu schmelzen, indem er auf seinem Plattenspieler fetzige Beats mischt und scratcht. Funky!No Rules Get Phat ist ein Wahnsinnstrip - aber nur die coolsten Game Boy Advance-Besitzer brauchen antreten.