The Legend of Zelda
Jetzt kannst du herausfinden, wie die Legende um Zelda begann. The Legend of Zelda, das von vielen als das beste Adventure aller Zeiten gesehen wird, legte den Grundstein, auf dem viele weitere Zelda-Klassiker aufbauten, und inspirierte Hunderte weiterer Adventure-Spiele.Du steuerst Link und musst die acht Teile des mächtigen Triforce finden, Prinzessin Zelda retten und schließlich den niederträchtigen Ganon besiegen. Das Spiel bietet Adventure-Neulingen eine tolle Möglichkeit, das Genre kennenzulernen, und Zelda-Veteranen die Chance, in Erinnerungen zu schwelgen.