The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords
Erlebe zwei tolle Spiele auf einem Modul - mit The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords. Mit A Link to the Past können die Spieler das klassische Super Nintendo-Abenteuer in portabler Form genießen. Four Swords hingegen bietet mehreren Möchtegern-Helden die Möglichkeit, das erste Legend of Zelda-Mehrspieler-Abenteuer gemeinsam zu bestreiten.
The Legend of Zelda: A Link to the Past ist der vollständige Super Nintendo-Klassiker in portabler Form. In diesem umfangreichen Abenteuer erhält Link einen telepatischen Hilferuf von Zelda. Er muss das Master-Schwert finden, um den bösen Zauberer Agahnim davon abzuhalten, Ganon aus seinem Gefängnis in der Schattenwelt zu befreien.
Das zweite Spiel, Four Swords, ist ein origineller Legend of Zelda-Titel für mehrere Spieler. Als eine bösartige Kreatur namens Vaati ein antikes Siegel aufbricht und Prinzessin Zelda gefangen nimmt, ist es Zeit zu handeln. Hier können sich zwei bis vier Spieler den Gefahren mehrerer Verliese stellen und sich in einer einzigartigen Mischung aus Zusammenarbeit und Verrat miteinander verbünden, um Rätsel zu lösen und Objekte zu tauschen, oder miteinander wetteifern, um Rubine zu sammeln und ihren Punktestand zu verbessern. Wer es schafft, Four Swords zu beenden, kann neue Inhalte in A Link to the Past freischalten, wodurch das ganze Abenteuer noch lohnenswerter wird.
Beide Spiele bieten jede Menge dieser unverkennbaren Zelda-Action mit Ungeheuern, die besiegt werden müssen, Rätseln, die zu lösen sind, und dem Einsatz von Objekten. Sprich mit allen möglichen Leuten und Geschöpfen, um Hinweise zu erhalten, wie du auf deiner Suche am besten vorankommst. Besiege Gegner und kämpf dich durch komplizierte Verliese voller Gefahren, um dir wichtige Gegenstände anzueignen, die dir neue Gebiete eröffnen. Schwinge dein Schwert, wirf Bomben, führe Blitzattacken durch, setze Objekte ein und bringe Gegenstände in deinen Besitz, die dir zusätzliche Fähigkeiten verleihen.