Game & Watch Gallery 2 ist eine Sammlung aus fünf klassischen Handheld-Spielen, die sich sowohl in ihren originalen 80er-Jahre-Versionen als auch in runderneuerten Varianten mit aufpolierter Grafik, verbessertem Ton und erweiterten Spielelementen genießen lassen.