Stürze dich in ein einzigartiges Rollenspiel-Abenteuer! In Legend of the River King musst du als junger Angler einen mystischen Fisch suchen, um deine kranke Schwester zu heilen.
Es ist ein aquatisches Abenteuer, das deine Tapferkeit, dein Herz und dein Können mit der Angel auf die Probe stellen wird!