Im ersten Abenteuer der „Legend of Zelda“-Serie für Game Boy ist Link auf der mysteriösen Insel Cocolint gestrandet. Um nach Hause zurückzukehren, muss er sich einem albtraumhaften neuen Gegner stellen und das Rätsel um den Windfisch lösen.
Diese Game Boy Color-Version des Spiels setzt neue Maßstäbe, indem sie das Originalspiel um ein exklusives neues Dungeon und bunte Grafik bereichert.
Hilf Link auf seiner Suche nach den acht Instrumenten der Sirenen und sammle Items wie die Pegasus-Stiefel und den Enterhaken, während du anspruchsvolle Dungeons durchquerst und mit tödlichen Endgegnern kämpfst.
„Legend of Zelda: Link’s Awakening DX“ ist ein genauso umfangreiches und fesselndes Abenteuer wie jedes andere auf einem großen Bildschirm.