Wieder einmal hat Wario die Habgier befallen. In einer mystischen Spieluhr gefangen, muss Wario seinen Weg in die Freiheit finden – natürlich während er sich dabei soviel Beute wie möglich schnappt.
Wario Land 3 ist ein riesiges Jump'n'Run-Abenteuer, in dem dich Tag- und Nachtversionen von jedem Level erwarten. Über 100 Schätze gilt es zu ergattern, und dazu Unmengen an Geheimnissen. Gekrönt vom typischen durchgeknallten Wario-Humor!
Wario kann wieder neue Zustände annehmen und sich so beispielsweise in Elektro-Wario, Unsichtbarer Wario oder Vampir-Wario verwandeln. Entdecke außerdem den Zeitangriff-Modus und das Golf-Minispiel!