ADVENTURE ISLAND
Master Higgins ist zurück! Helfen Sie ihm bei der Suche nach der vermissten Prinzessin Tina! Mehrere unerforschte Inseln erwarten ihn! Schnappen Sie sich ein Skateboard und fegen Sie durch die Wildnis, wo Sie auf Spinnen, Kobras, Skelette und noch mehr Ungetier treffen! Zerbrechen Sie die Eier der Monster, um Ihre Dino-Kumpels zu befreien! Machen Sie sich auf einen wilden Ritt gefasst!