Burger Time DELUXE
Küchenchef Peter Pepper hat ein Problem. Ein Rivale ist darauf aus, ihn davon abzuhalten, den besten Burger der Welt zuzubereiten, indem er seine verdorbenen Schergen losschickt, um seine Küche zu besetzen.
Sie müssen brandgefährlichen Hot Dogs, lästigen Gurken und bösen Eiern ausweichen, während Sie die Plattformen entlang laufen, um die Zutaten für Ihre Burger zusammenzustellen.
Zum Glück verfügt Peter über eine Waffe, die jeden Fressfeind mit Furcht erfüllt: seine bewährte Pfeffermühle. Burger Time Deluxe ist ein Klassiker, der niemals altbacken wird!