Donkey Kong Land
Donkey Kong verbündet sich in diesem vom Klassiker Donkey Kong Country inspirierten Jump'n'Run mit seinem Kumpel Diddy Kong, um zu einem neuen Abenteuer aufzubrechen.
Du nimmst es mit fliegenden Schweinen, gefährlichen Zingern und schuppigen Kremlings auf, während du mysteriöse Piratenschiffe, bedrohliche Schneelandschaften sowie einen unglaublichen Unterwassertempel bereist und dabei wild durch die Luft wirbelst.
Kurios: Die ursprüngliche Game Boy-Version wurde mit einem besonderen bananengelben Modulschacht veröffentlicht.