Dr. Mario
Im Krankenhaus des Pilzkönigreichs laufen üble Viren frei herum. Es wird höchste Zeit, dass Mario ihnen eine Dosis seiner Medizin verabreicht!
In diesem klassischen Puzzle-Spiel musst du alle Viren bekämpfen, die sich in der Flasche befinden, indem du die farbigen Vitaminkapseln drehst und ausrichtest, während sie herunterfallen.
Wenn du mehrere Virenzeilen auf einmal auflöst, steigt deine Kombo und du ergatterst zusätzliche Punkte. Aber hüte dich vor den Nebenwirkungen: Dieses Spiel kann süchtig machen!