Kirby's Dream Land
Auf einem winzigen, weit von der Erde entfernten Stern gibt es einen sehr glücklichen Ort namens Dream Land.
Doch eines Nachts klauten der gefräßige König Dedede und seine Bande das ganze Essen und die geliebten Sparkling Stars der Bewohner von Dream Land.
Plötzlich tauchte ein gewitztes Kerlchen namens Kirby auf und verkündete: „Keine Angst, ich werde euer Essen und eure Sparkling Stars zurückholen!“
In „Kirby's Dream Land“ steuerst du Kirby durch eine Vielzahl seitlich scrollender, actiongeladener Level. Kirby kann laufen, fliegen sowie Gegner einsaugen und besiegen – alles, was er braucht, um sich bis zum Berg Dedede durchzukämpfen!