Jemand hat mal wieder Heißhunger!
Schling, schmatz, mjam! Wer mampft da die Kraftkugeln? Wer flitzt mit einem Affenzahn durch die Labyrinthe und verspeist dabei Geister auf der Jagd nach der großen Punktzahl? Das kann nur Pac-Man sein, der hungrigste Videospiel-Charakter der Welt. Gönnen Sie sich eine Gaumenfreude mit den vielen Früchten und sammeln Sie so Bonuspunkte! Doch wenn Sie die kleinen Verfolger erwischen, sind Sie nur noch ein Geisterfrühstück! Benutzen Sie die Warp-Tunnel zu einer schnellen Flucht!