SENGOKU
In diesem Spiel, welches erstmals 1991 veröffentlicht wurde, befindet man sich in Washington City. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Superkriegers, welcher gegen Geister aus der Vergangenheit, die sich anschicken, die Gegenwart zu übernehmen, antreten muss.