THE PATH OF THE WARRIOR ART OF FIGHTING 3
THE PATH OF THE WARRIOR ART OF FIGHTING 3 beinhaltet kraftvolle Combos in der Luft, noch effizientere Abwehrmanöver, die Möglichkeit, Gegnern am Boden Schaden zuzufügen, und ein 1-Runden-Wettkampfsystem namens „Ultimate K.O.“. Weiterhin basieren die Grafiken auf Motion-Capture-Technologie, was sie flüssiger als bisher erscheinen lässt und das Spiel zu einem der innovativsten 2D Kampfspiele aller Zeiten macht.