Der NES-Klassiker City Connection ist ein mit Action vollgepacktes Rennspiel, das dich auf den Schnellstraßen dieser Welt heizen lässt!
Nach deinem Einbruch in ein New Yorker Farbgeschäft nimmst du hinter dem Lenkrad eines hochgezüchteten Autos Platz und musst nervige Katzen genauso vermeiden wie die überall präsente Polizei, die nichts unversucht lassen wird, um deiner Fahrt ein abruptes Ende zu setzen.
Mithilfe von Ölkanistern und waghalsigen Sprüngen kannst du deine Verfolger abschütteln und so in diesem aufregenden Arcade-Urgestein die Welt von New York bis nach Japan bereisen!