Donkey Kong Jr.
Donkey Kong wurde tatsächlich von Mario gefangen genommen! In diesem einzigartigen Jump'n'Run mit vertauschten Rollen spielst du als Sohn von DK, Junior, und musst deinen Papa aus Marios Griffeln befreien.
Schwinge und klettere über Lianen und Ketten deinen Weg hinauf, um dir die Schlüssel zu schnappen, die Donkey Kongs Käfig aufschließen. Weiche dabei allerlei Ungetier wie den Schnappern und den Pickern aus!
Dies ist ein Spiel, in dem es um Schnelligkeit und Höchstpunktzahlen geht. Also schwinge dich auf zu neuen Rekorden, aber vergiss dabei nicht, DK zu retten!