Die Wii U ist eine TV-Konsole von Nintendo, die jede Menge Spiele und Erfahrungen bietet. Spiele allein oder mit Familie und Freunden und nutze den einzigartigen Controller, der das gemeinsame Spiel noch dynamischer macht: das Wii U GamePad.