Star Soldier
Du steuerst das Kampfraumschiff Caesar und musst das böse Starbrain und seine Armeen in diesem klassischen NES-Shoot'em-Up besiegen.
Star Soldier war der Ursprung einer lang anhaltenden Serie von Soldier-Titeln aus dem Hause Hudson Soft. Du navigierst dein Schiff durch 16 gefährliche Level auf einer gewaltigen Raumstation und sammelst Power-Kapseln ein, um die Feuerkraft, die Geschwindigkeit und den Schild deines Schiffs zu verbessern.
Du versuchst, gegnerische Angriffswellen aufzuhalten oder fliegst unter der Raumstation entlang, um feindliches Feuer zu vermeiden. Wenn du jedes einzelne Level gemeistert hast, wartet der finale Kampf mit Starbrain auf dich!