Summer Carnival '92 RECCA
RECCA wurde 1992 von Naxat Soft für deren „Summer Carnival“-Turnier entwickelt. Es handelt sich um ein rasend schnelles Shoot'em-Up, das ein noch nie dagewesenes Spieltempo auf dem NES ermöglichte.
RECCA bietet sogar einen Hardcore-Soundtrack mit einigen herausragenden Musikstücken. Die intensive Action dieser programmiertechnischen Meisterleistung ist nichts für schwache Nerven!