COLOR CUBES
Wechseln oder bleiben? So wird dieses Spiel gespielt! Tippe auf den unteren Bildschirm, um zwischen den Farbkästen zu wechseln, oder lasse sie so, wie sie sind. Du musst schnell reagieren, da das Spiel immer schneller wird. Endloser Spaß für jedermann!