GALAXY BLASTER
In GALAXY BLASTER musst du dein Schiff gegen angreifende außerirdische Schiffe verteidigen. Beweg dein Paddle nach rechts oder links und berühre dann den Touchscreen, um den Blaster abzufeuern. Gib acht, denn wenn der Gegner in deine Basis eindringt oder du das Ziel zu oft verfehlst, ist das Spiel vorbei!