GALAXY BLASTER CODE RED
Bei „GALAXY BLASTER CODE RED“ musst du dein Schiff gegen angreifende Alien-Schiffe verteidigen. Bewege dich nach rechts oder links und berühre dann den Touchscreen, um den Blaster abzufeuern. Sei vorsichtig: Wenn der Gegner in deine Basis eindringt oder du das Ziel zu oft verfehlst, ist das Spiel vorbei!