GUIDE THE GHOST
Mach dich bereit für „GUIDE THE GHOST“! In diesem spannenden Spiel musst du deinem freundlichen gelben Geist helfen, alle Hindernisse zu überwinden. Sei vorsichtig: Triffst du eine Mauer, ist das Spiel vorbei! Grenzenloser Spaß für die ganze Familie.