Hyperlight EX
„Hyperlight EX“ ist ein mitreißendes Arcade-Action-Spiel, in dem du ein Raumschiff steuerst, das sich in einer virtuellen Umgebung gegen Horden gefährlicher Aliens durchsetzen muss. Der Trumpf im Ärmel: Dein Raumschiff kann mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen und wird so zur ultimativen Waffe!
Was du mit Überlichtgeschwindigkeit rammst, wird sofort zerstört! Im Spiel warten auch jede Menge andere Boni, Waffen und Maschinen auf dich, die dir in deiner misslichen Lage Hilfestellung bieten – zum Glück, denn die grandiosen Bossgegner, die sich dir entgegenstellen, kennen keine Gnade!