Infinite Golf
In diesem entspannenden Golfspiel stehen zwei verschiedene Modi zur Auswahl. Im Arcade-Modus hast du drei Bälle pro Loch – hast du die drei Bälle verschossen, ist das Spiel vorbei. Versuche, deinen Highscore zu brechen! Im Endlos-Modus musst du dir über das Gewinnen oder Verlieren keine Gedanken machen. Genieße einfach die entspannte Atmosphäre des Spiels!