Lifespeed
„Lifespeed“ ist der ultimative Überlebenskampf. Besiege deine Gegner, während du mit Höchstgeschwindigkeit durch Tunnelsysteme fliegst. Dein Planet braucht dich!
Vor tausend Jahren drohte ein großer Krieg, die Galaxie zu vernichten. Der Galaktische Staat wurde gegründet, um die drohende Apokalypse aufzuhalten. Jetzt gibt es eine neue Gefahr namens Lifespeed. Statt Krieg zu führen, werden Dispute um Ressourcen und Überleben auf der Rennstrecke ausgetragen. Jeder Fahrer wird gezwungen, um das Überleben seines Planeten zu kämpfen und zu versuchen, Archon zu werden. Du bist Cypher Reid.