Pixel Hunter
Auf deiner Reise triffst du auf verschiedene Feinde wie Vögel, Amphibien und Fische. Am Ende jedes Levels musst du den Bossgegner besiegen, von dem du eine gestohlene Waffe zurückbekommst.