SHOOT THE BALL
In SHOOT THE BALL hast du ein simples Ziel – verwende den Touchscreen, um den Ball ins Freie zu schießen und einen Punkt zu erzielen. Jede Form, die den Ball umgibt, bekommt zufällig eine Geschwindigkeit und eine Farbe, was die Aufgabe schwieriger macht.