TABLE TENNIS INFINITY
Gönne dir den Reiz eines Tischtennisspiels für unterwegs mit „TABLE TENNIS INFINITY“! In dieser spannenden tragbaren Version bewegst du deinen Schläger mithilfe des Touchscreens, um den Ball zu treffen. Die Geschwindigkeit erhöht sich mit steigender Punktzahl. So bietet das Spiel endlosen Spaß für jedermann!