UP UP BOT
Bei „UP UP BOT“ hilfst du deinem Robo-Freund durch Tippen auf den Bildschirm, die Plattformen hochzuklettern. Sei vorsichtig und pass auf böse Roboter auf, die versuchen, dich von weiterem Fortschreiten nach oben abzuhalten. Endloser Spielspaß für alle!