Zeus Quests Remastered Anagenissis of Gaia
„Zeus Quests Remastered“ ist ein lustiges Point-and-Click-Adventure mit unbekümmerten Humor. Es kombiniert auf sehr verdrehte Weise die griechische Mythologie mit Sci-Fi!
Du kontrollierst Zeus (den Chef des Olymps), ein eher seltsamer Typ. Er versucht eine Zeitmaschine zu reparieren, um den Planeten vor einer Explosion zu retten. Die Handlung spielt sich zur Zeit der griechischen Mythologie ab. Die witzigen Charaktere und Dialoge sind in sechs Sprachen übersetzt. In einigen Zwischensequenzen kommt eine englische Sprachausgabe zum Einsatz.