In 2048, einem faszinierenden Zahlen-Schieb-Spiel, bewegst du alle Boxen in eine Richtung und verdoppelst die Boxen mit der gleichen Zahl. Dein Ziel ist es, 2048 zu erreichen, bevor das Spielbrett voll ist. Dir stehen die Spielmodi 1024, 2048 und 4096 zur Verfügung. 20 Herausforderungen sorgen für viele Stunden Spielspaß. 2048 gilt nicht umsonst als eines der besten Knobelspiele aller Zeiten!