3D After Burner II
3D Afterburner II ist eine komplett überarbeitete Version des Arcade-Klassikers. Steuere dein F-14D-Kampfflugzeug durch feindlichen Luftraum und schieße dir einen Weg durch feindliche Flieger. Dieses Arcade-Spiel präsentiert sich nun in stereoskopischem 3D und beinhaltet eine Auswahl echter Arcade-Automaten, neuer Schwierigkeitsstufen und visueller Anpassungsoptionen. Düse durch 23 Level und schalte einen Spezialmodus frei, der noch mehr Spielverbesserungen bietet.