3D Altered Beast
Von Zeus selbst von den Toten auferweckt, musst du dich in verschiedene Bestienformen verwandeln und gegen Dämonenhorden kämpfen, um Athene aus den Fängen des schrecklichen Neff zu befreien.
Du kannst verschiedene Tierformen annehmen und gegen die Dämonen des bösen Neff kämpfen. Der mächtige formwandelnde Gott erscheint in jedem Level in einer neuen, furchtbaren Gestalt, doch auch du selbst bist bis an die Zähne bewaffnet und hast einige Verwandlungstricks auf Lager!