Mit 3D Classics Excitebike kommt das Original des legendären Motocross-Meisterstücks auf das Nintendo 3DS-System. Rase durch den Schlamm und lasse die gegnerischen Fahrer hinter dir, um den Sieg im Hauptspiel zu erringen, oder erstelle im Streckendesign-Modus deine eigenen Level!
Spiele allein und feile an deiner Technik oder fahre ein spannendes Qualifikationsrennen gegen computergesteuerte Gegner, um dich für die begehrte Excitebike-Meisterschaft zu qualifizieren!
Die atemberaubenden Rennen und herausfordernden Strecken machen Excitebike zu einem langjährigen Publikumsliebling.