3D Galaxy Force II
Er entsendet seine mächtigen Streitkräfte mit dem Ziel, sämtliches Leben im gesamten System zu vernichten, um auf den Trümmern der fünf Planeten seinen Machtsitz entstehen zu lassen. Als bester Pilot der Space Federation liegt es nun an dir, in deinem TRY-X gegen Halcyon in den Kampf zu ziehen und das Blatt zu wenden.