3D Shinobi III: Return of the Ninja Master
Joe Musashis Erzfeinde, die Neo Zeed, sind zurück! An ihrer Spitze steht der Shadow Master, ein herausragender Ninja, der aus Joes eigener Blutlinie geklont wurde. Das Syndikat hält die Stadt mit seinen kriminellen Aktivitäten in Atem. Nutze tödliche Waffen und all dein Ninja-Können, um den wilden Horden die Stirn zu bieten und deine Stadt zu befreien!
Zusätzlich zur neuen Präsentation in 3D enthält 3D Shinobi III einen Rundenauswahlmodus sowie die Möglichkeit, jede Aktion einem bestimmten Knopf zuzuweisen.